Sonntag, 17. Mai 2009

AndTangle - MTUntangle für Android

Hallo fleißige Leser,

die letzten Tage haben wir natürlich wieder mal weder Zeit noch Mühen gescheut und haben MTUntangle - unter dem Namen AndTangle - auf die Google Android Mobilplattform portiert. Das bedeutet soviel wie, dass AndTangle nun auf jedem Handy, unabhängig von Dingen wie Hersteller oder Auflösung spielbar ist. Durch das schöne Design von MTUntangle war es uns möglich ca 90% des MTUntangle-Programmcodes wiederzuverwenden.

Die Android Plattform bietet momentan keine (jedenfalls keine offizielle) MultiTouch-Unterstützung und deshalb lässt sich AndTangle momentan nur mit einem Finger bedienen. Sollte der Apfel ;) seinen Finger von der MultiTouch-Sperre heben so wird AndTangle mit Leichtigkeit auf MultiTouch-Fähigkeit umgestellt werden können.

AndTangle bietet 2 Spiel-Modi einen FreePlay-Modus mit unbeschränkter Zeit und einen Score-Modus bei dem sich die Spieler in eine weltweite Highscore eintragen können:
HighScore-Website: http://www.anddev.org/andtangle/highscore/

Bereits 2319 Spieler haben das kostenfreie AndTangle aus dem Android-Market heruntergeladen - in nur 48 Stunden.

Wer kein Android-Handy besitzt kann sich Meinungen über AndTangle auf folgender Webseite einholen: http://www.cyrket.com/package/org.anddev.andtangle

Direkt-Link zum Download in den Android-Market (funktioniert nur von Android-Handys aus):
http://market.android.com/search?q=pname:org.anddev.andtangle

Das Hauptmenü...

Die Optionen...
Level 1 mit Minimalanweisungen...
Eines der zufälligen Level mit Ingame-Menü...

Landschafts-Format ist auch kein Problem (dynamischer Wechsel möglich)...

Das Infofenster, wenn die Zeit abgelaufen ist...


Grüße,
Nico & Flo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen