Donnerstag, 7. Mai 2009

Lösung der Kameratreiber-Problematik

Leider hat der Kameratreiber von PointGrey für Vista nicht mit tBeta funktioniert. Die Kamera lässt sich in zwei Modi betreiben. Für Vista wird nur noch eine Installation, welche diese beiden Modi unterstützen soll, ausgeliefert.
Das alte System nutzt Windows XP in der 32-Bit Version. Da wir wissen, dass unter diesem System die Kamera funktioniert haben wir notgedrungen auch auf dem neuen Rechner Windows XP installiert. Jetzt kann mit der Kamera unter tBeta kommuniziert werden, aber wir haben von den realen 4GB nur 3,25GB zu Verfügung.

Mit tBeta konnte die Auflösung der Kamera bisher nicht höher als 320x240 Pixel gesetzt werden, da tBeta sonst aus bisher unerklärlichen Gründen abstützte, wobei das der Kamera beliegende Tool diese Auflösung problemlos verkraftete.

Grüße,
Nico & Flo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen